Konnektor-Wechsel ins Rechenzentrum
Schluss mit instabilen TI-Anschlüssen!
Konnektor-Wechsel ins Rechenzentrum
Schluss mit instabilen TI-Anschlüssen!
Schluss mit instabilen TI-Anschlüssen!
So funktioniert’s:
Schritt 1
Beratungstermin buchen
Damit Sie vom bevorstehenden Zertifikatsablauf Ihres TI-Konnektors profitieren und auf eine zukunftssichere TI-as-a-Service-Lösung umsteigen können, benötigen wir noch weitere Informationen. Dazu bieten wir Ihnen ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch an. Tragen Sie sich einfach in unseren Kalender ein:
Schritt 2
Wir finden Ihr Ablaufdatum gemeinsam heraus
Im Beratungsgespräch ermitteln wir, wann das Sicherheitszertifikat Ihres lokalen Konnektors abläuft. Anschließend zeigen wir Ihnen, welche nächsten Schritte für den Wechsel zu TI-as-a-Service erforderlich sind und wann Sie mit der Umsetzung starten sollten.
Schritt 3
Konnektortausch durchführen
Klären Sie zunächst die wichtigen Fragen: Welcher Anbieter passt zu Ihnen, und wann ist ein Wechsel in Ihrem Fall sinnvoll? Treffen Sie auf dieser Basis eine fundierte Entscheidung und tauschen Sie Ihren Konnektor ohne Termindruck.
Schritt 1
Beratungstermin buchen
Damit Sie vom bevorstehenden Zertifikatsablauf Ihres TI-Konnektors profitieren und auf eine zukunftssichere TI-as-a-Service-Lösung umsteigen können, benötigen wir noch weitere Informationen. Dazu bieten wir Ihnen ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch an. Tragen Sie sich einfach in unseren Kalender ein:
Schritt 2
Wir finden Ihr Ablaufdatum gemeinsam heraus
Im Beratungsgespräch ermitteln wir, wann das Sicherheitszertifikat Ihres lokalen Konnektors abläuft. Anschließend zeigen wir Ihnen, welche nächsten Schritte für den Wechsel zu TI-as-a-Service erforderlich sind und wann Sie mit der Umsetzung starten sollten.
Schritt 3
Konnektortausch durchführen
Klären Sie zunächst die wichtigen Fragen: Welcher Anbieter passt zu Ihnen, und wann ist ein Wechsel in Ihrem Fall sinnvoll? Treffen Sie auf dieser Basis eine fundierte Entscheidung und tauschen Sie Ihren Konnektor ohne Termindruck.
Das sagen unsere Kunden
„RED medical hat sein Versprechen halten können. Die Zuständigkeiten haben sich wirklich geklärt, weil RED in allen Fragen, was die TI angeht, der Ansprechpartner Nr. 1 ist und deshalb rasch und kompetent helfen kann. Außerdem hat sich wirklich bewahrheitet, dass keine Probleme mit dem Praxisverwaltungssystem auftreten.“
„Mache als Psychotherapeutin schon lange mit großem Erfolg über RED Medical Videosprechstunden im gesicherten Netz. Bin jetzt auch über RED Telematik zu Abrechnung mit der KV angebunden. Bin in einer Einzelpraxis tätig und das System funktioniert gut. […] Ich kann kann RED also wirklich gut empfehlen!”
„Wir sind sehr zufrieden und ich bereue den Wechsel zu keiner Sekunde. Zum Beispiel gab es noch keine einzige schwerwiegende Störung, deren Behebung großen Wartungsaufwand bedeutet hätte – nach zwei Jahren ist das schon ein solides Ergebnis.“
„Gerade in Bezug auf Funktionalität der TI und vor allem Erreichbarkeit, Professionalität und Freundlichkeit der Hotline kann ich eine große Empfehlung aussprechen. Bisher waren zu den Servicezeiten rasch kompetente Mitarbeiter:innen erreichbar, welche mir mir Rat und Tat zur Seite standen. Entgegen der Geräte von Mitbewerbern hatte ich bisher keine Einschränkungen in Funktionalität der TI oder des Kartenlesers, auch KK-Karten der neueren Generation sind problemlos einlesbar. Ein großes Plus daher, statt Zeit und Nerven mit endlosen Warteschleifen zu verplempern einfach stressfrei arbeiten!“
„Sowohl mit der server-basierten-Ti-Lösung als auch mit der Videosprechstunde von redmedical bin ich sehr zufrieden und dankbar für den Support und das gute Funktionieren. Vielen DANK!”
„Zuverlässig, sicher und innovativ! Bin sehr zufrieden! Die TI ist absolut überzeugend – läuft immer und ohne Probleme! Keinen Ärger mit dem Konnektor oder dem Kartenlesegerät – ich bin angenehm entlastet, muss mich um nichts kümmern – das macht alles RED. Ein sehr sympathisches, freundliches Team mit engagiertem Service! Es war die richtige Entscheidung, zu RED Telematik zu gehen. Die hohen Sicherheitsstandards von RED waren für mich der Grund, RED zu wählen. Ich fühle mich inzwischen voll bestätigt, denn bei allen bisherigen Sicherheitsvorfällen waren Konnektoren von RED nie betroffen. Im Gegenteil: RED informierte und warnte alle Kunden sofort – von der KV oder MEDI dauerte es ewig, bis da eine Warnung kam! -obwohl bei Log4 das KV-Modul betroffen war. Ich bin froh, bei RED zu sein!“
Kontakt aufnehmen
Wir helfen Ihnen gerne!
Um vom bevorstehenden Zertifikatsablauf Ihres TI-Konnektors zu profitieren und auf die zukunftssichere TI-as-a-Service-Lösung umsteigen zu können, bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen und kostenfreien Beratungstermin an. Tragen Sie sich einfach in unseren Kalender ein: